zum Seitenanfang
Zur StartseiteHauptmenu Quick Menu

Unser Mandant auf der CeBIT

Die CeBIT in Hannover ist nach wie vor die wichtigste und größte Computerfachmesse der Welt. Durch den Messeauftritt und die damit verbundenen Informationsangebote der DATEV sind wir als Steuerkanzlei jedes Jahr auch vor Ort um uns zu informieren und vor allem den persönlichen Kontakt zu pflegen. 

Dieses Jahr fühlten wir uns noch ein kleines bisschen enger verbunden mit der CeBIT denn unser Mandant  fairtec GmbH organisierte den Messeauftritt von IBM, Telekom und SAP. Der gesamte Workflow der Messe-Organisation und sämtliche Akquise-Daten werden durch fairtec GmbH abgebildet und weiterverarbeitet. Hierzu stellt fairtec GmbH unter anderem die Infrastruktur zur Erfassung von Kundenkontakten wie Erfassungs-Terminals, Backoffice-Personal, tagesaktuelle Auswertungen usw. auf der Messe zur Verfügung. 

Wir haben uns selbstverständlich auch persönlich ein Bild davon gemacht, was hinter den Kulissen einer solchen Messe passiert und sind beeindruckt, wie viele Daten sowohl im Vorfeld verarbeitet als auch in der Nachbearbeitung der Kundenkontakte aufbereitet werden. 

Weitere Informationen über fairtec GmbH finden Sie hier: www.fairtec.de