zum Seitenanfang
Zur StartseiteHauptmenu Quick Menu

Informationsabend Karriere Steuerberatung

Am 19. November fand in Bremen im QUAI-Dinnerschuppen der Informationsabend "Karriere #Steuerberatung - Informier Dich!" statt. Hierzu hatte unter anderem die Niederlassung der DATEV in Bremen und die Hanseatische Steuerberaterkammer Bremen eingeladen.

Die Kanzlei Schomburg Rother Schumacher war durch Frau Wäsche-Specketer und Herrn Gregarek mit einem eigenen Messestand vertreten.

Durchweg positive Resonanzen auf die Präsentation der Kanzlei und vor allem auf das Berufsbild des Steuerberaters bestätigen uns, dass nicht nur die Branche attraktiv für den Nachwuchs ist sondern auch wir als Arbeitgeber hohes Interesse wecken. Vielleicht sehen wir die eine oder andere und den einen oder anderen Interessenten ja schon bald zu einem Bewerbungsgespräch bei uns im Hause.